• Jobs Job bei IRW GmbH

Kundendienstmonteur (m/w)

IRW GmbH

Wutha-Farnroda

Wutha-Farnroda

Kundendienstmonteur (m/w) IRW GmbH Wutha-Farnroda Wartung / Instandhaltung von kraftbetätigten Türen, Toren und Ladebrücken; De- und Remontage von Türen und Toren; Inbetriebnahme von Feststellanlagen.

Zählen Für Sie Auch Sicherheit Und Verdienst Im Beruf Wir Bringen Beides In Einklang Seit Mehr Als 30 Jahren Sind Wir Kompetenter Partner In Allen Bereichen Der Industriedienstleistung Kommen Sie In Unser Team Am Standort In Wutha-farnroda Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kundendienstmonteur (m/w) Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Entlohnung Und Zulagen Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschüsse Und Vwl Kostenlose Arbeitskleidung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Bringen Mit: Berufserfahrung In Der Instandhaltung Nachweise über Prüftätigkeiten Führerschein Staplerschein Und Kranschein Wünschenswert Ihre Aufgaben: Wartung / Instandhaltung Von Kraftbetätigten Türen Toren Und Ladebrücken De- Und Remontage Von Türen Und Toren Inbetriebnahme Von Feststellanlagen Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Der Referenz-nr -11696 An Jobwutha@-teamde Besuchen Sie Uns Auch Auf Unserer Homepage Www-teamde Kundendienstmonteur (m/w) Wartung / Instandhaltung Von Kraftbetätigten Türen Toren Und Ladebrücken De- Und Remontage Von Türen Und Toren Inbetriebnahme Von Feststellanlagen Wutha-Farnroda

Elektroniker (m/w)

Amazon (Plaußig-Portitz)

Mechatroniker (m/w/d)
   DIS AG (Uelzen)

Mitarbeiter Lagerlogistik (w/m/d)
   UPM - The Biofore Company (Amberg)